Fehler

Keiner ist perfeckt!Darum sind hier einige Unschöhnheiten von den

veschiedenen Charmedstaffeln. Viel Spass beim Lesen!

Erste Staffel

1.09 Rückkehr aus dem Jenseits
- Matthew zerbricht das Fenster in Prue's Büro. Sie zeigen das Glas nach draußen, in Richtung Straße fliegt, aber wenn die Kamera eine Aufnahme von oben auf den Gehsteig zeigt ,kann man nirgends Glas sehen.

- Matthew springt durch die Scheibe in Prues Büro aus dem x-ten Stock auf die Straße hinunter. Splitterndes Glas fliegt durch die Luft nach draußen. Die Schwerkraft müsste ihren Teil beitragen  und die Splitter auf die Straße bzw. den Gehsteig fallen lassen. Doch als Matthew unten ankommt, ist nirgendwo auch nur ein Stückchen Glas zu sehen

- Matthew drückt Prue gerade mit dem Stuhl gegen die Wand und Prue steht mit dem Rücken zur Tür. Von vorne sieht man, wie sie ihre rechte Hand vor ihrem Bauch hält, wenn man sie aber von hinten sieht, lässt sie beide Hände herunterhängen. Als man sie wieder von vorne sieht, hält sie wieder die rechte Hand vor ihren Bauch.

1.13 Liebe ist die stärkste Macht
Nachdem Prue in den Pool gestoßen worden war, kommt sie nach Hause, in einen Mantel eingewickelt. Aber ihr Haar ist nicht naß, wie man es nach ihrem kleinen Bad gesehen hat. Es ist nicht nur TROCKEN sondern auch noch perfekt gestylt!

Als Andy ins Badezimmer gestürmt kommt sieht man Prue, ohne weiße Strähne im Haar. Später dann, wenn Phoebe heimkommt hat sie weiß in ihrem Haar. Aber wo ist diese Strähne für den Rest der Folge abgeblieben? Oder hat Prue in einer Drogerie Stop gemacht und sich eine Färbung gekauft?!?

Als Prue im Pool ist kann man ihren BH-Träger sehen, und er ist weiß. Als sie dann aus dem Wasser kommt ist er schwarz!

1.16 Man stirbt nur einmal
Als Prue Phoebe und Piper unten lässt und auf den Dachboden geht um den Zauberspruch zu sprechen sehen wir dass Pipers Haar offen ist. Als Phoebe und Piper dann nach oben rennen und drei Prues sehen, ist ihr Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.


1.19 Blind
Am Anfang als Prue hinter dem Grinlock und David herrannte waren Bäume um das Loch, das der Grimlock geöffnet hat. Aber als die beiden verschwunden waren sehen wir keine Bäume, nur Gras.

Als Phoebe den Eingang zur Kanalisation findet hat sie eine Handtasche, aber als sie zurück zum Haus rennt hat sie keine. Sobald sie aber das Haus betretet hat sie ihre Handtasche wieder.

Als Prue gerade den Trank zur Vernichtung der Grimlocks macht schellt das Telefon. Sie hat bis jetzt einen Becher gefüllt und den Deckel draufgemacht. Als sie dann von Phoebes Anruf zurückkommt sind beide Becher gefüllt und geschlossen.

 

1.20 Ein Geist, zwei Schwestern
Prue trinkt den Todestrank. Wir sehen sie das ganze Glas leeren, aber später ist immer noch etwas von der roten Flüßigkeit im Glas zu sehen.

1.22 Immer wieder Mittwoch
Der Anhänger von Pipers Halskette in der Küche war ein Kreuz. Aber als sie nach draußen geht, ist es ein Schmetterling.

Zweite Staffel

2.01 Abraxas
Die Schwestern sind auf dem Dachboden um Abraxas zu bekämpfen. Er lässt sie quer über den Boden rutschen, aber da ist ein Seitenschwenk wie sie rutschen und man kann klar sehen dass sie von einem dünnen schwarzen Draht gezogen werden.

2.08 Schrecken der Tiefe
Da waren zwei Busse, vollgeladen mit Kindern, die zum See kamen und die alle schwimmen wollten, aber als Phoebe sie alle beisammen hatte um auf sie das Pulver zu blaßen waren es nur um die 10 Kinder!

Als Piper und Phoebe am Steg sind und die Person, die, wie sie dachten die alte Lady ist zu retten zieht Piper ihre Jacke aus und lässt sie auf dem Steg. Als die beiden dann loslaufen ist keine Jacke mehr auf dem Steg.

Als die Schwestern am See aus dem Auto steigen kann man die Kamera und die Kameraleute im Auto spiegeln sehen!

2.13 Ein tierisch guter Spuk
Als Prue und Phoebe Tessa zurück in Haus bringen sehen wir Prue von vorne, wie sie Tessas Jacke nimmt und sie auf einen Tisch legt und Phoebe wie sie ihre Jacke und ihre Handtasche auf den selben Tisch legt. Jetzt von einer Seiteneinstellung sehen wir Prue und Phoebe das gleiche noch einmal tun!!


2.18 Der reinste Horror
Als Phoebe und Prue aus dem Haus rennen um dem Dämon der Illusion am Anfang der Folge zu folgen hat Phoebe keine Handtasche. Aber als sie zum Wiederbelebungshaus kommen sehen wir Phoebe mit ihrer Handtasche (die sie zu Hause ließ!)

Als der Typ, den Phoebe mag aus dem Film herauskommt sehen wir ihn das erste Mal in Farbe und das zweite Mal in Schwarz/Weiß.

3.02
Hexenhochzeit
Es ist ja sonnenfinsternis, dh eigendlich müsste es draußen dunkel sein. Als die hexen draußen stehen und die kamera auch draußen läuft, ist es ja so, doch als sie den raum betreten und die kamera auch drinnen läuft, ist es draußen (fenster!) plötzlcih wieder hell. wenig später befinden sich die hexen wieder drinnen und nun ist es draußen dunkel (wie in der außenaufnahme)..

3.13 Das Böse in mir
Als Phoebe der Prinzessin einen Tritt verpasst kann man die Sohle von der Prinzessin sehen. Sieht wie ein Stiefel aus. Als sie sich aber dann umdreht hat sie Sandalen mit leichtem Absatz an.


3.14 Stadt der Geister
Als Cole im Halliwell Manor auftaucht und dann etwas später mit Prue in die andere Dimension abhaut, ist er unrasiert. Im wilden Westen ist er aber rasiert und als sie wieder im Halliwell Manor auftauchen ist er wieder unrasiert.
3.18 Die sieben Todsünden
Der Priester schießt Prue an. Würde sie nicht gerne geheilt werden? Sie unternimmt nichts wegen der Wunde nachdem sie wieder zu Hause angekommen ist.

4.11 Die zwölf Geschworenen
Nachdem Phoebe Paige die Tasse Kaffee weggenommen hat, ist sie leer. Dann trinkt Phoebe einen Schluck, da ist die Tasse randvoll, dann wieder etwas leerer Dann nimmt sie noch mal einen Schluck aus der Tasse, die dann allerdings randvoll ist und sozusagen auch bleibt. Nach ein paar Sekunden geht sie ziemlich schnell ins Wohnzimmer/Flur und schwankt recht heftig mit der Tasse, diese ist dort allerdings nicht mehr randvoll, sondern leerer, sonst würde sie ja überschwappen.

4.12 Feuer
Am Ende wo Phoebe den Ring von ihrer Großmutter in den Gully der Badewanne schmeißt ist das Wasser klar, zuvor sah man jedoch, wie Phoebe und Cole in einer mit Schaum gefüllten Badewanne lagen.

4.21 Die Brut des Bösen
Als die Seherin auftaucht, reißt Phoebe ihr ein Ohrläppchen ab, später hat die Seherin es aber wieder.

Wenn ihr noch mehr Fehler entdeckt habt,könnt ihr sie uns zuschicken.Wir würden uns darüber freuen

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!